Hab meine Teekannen mit Backpulver, heißem Wasser und Alufolie : behandelt: Nicht so schön?

3 Antworten

Guten Morgen Helen0302,

die Patina an den Teekannen hat sich über einige Jahre angesetzt.

Jetzt würde ich Silberpolitur - gibt es bei Rossmann & Co. - anwenden.

Das Modell nennt sich Queen Anne und ist versilbert; aus England

Hallo Helen0302, 👋

Hab meine Teekannen mit Backpulver, heißem Wasser und Alufolie : behandelt: Nicht so schön?

nein, sieht nicht schön aus.😬

Bin ein bisschen unglücklich.

Ja, das ist verständlich.

Nix zu machen ?

Die Prozedur 1-2 x wiederholen.

Bitte nicht mit Silberpolitur

abreiben, sonst reibst du viel

von der Versilberung weg!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Sie sehen noch sehr dreckig aus. Versuch es mal mit speziellen Reinigern.

L.g. Jan