Hab mein Ellbogen gegen ps5 gestoßen schlimm?

2 Antworten

Wie erwartest du da eine Antwort drauf ?!

Wir wissen nicht mit welcher Kraft das von statten ging, geschweige denn ob eine oder mehrere Komponente (n) schaden genommen haben ?!

Ali62220
Fragesteller

Halt 5 oder 6 von 10

clownfish803  23.11.2023, 21:11
@Ali62220

Diese Skala sagt immerhin, nahezu garnichts aus. Bessere antworten kann dir keiner geben sorry. Liegt einfach daran, da so ein Fall immer als individuell zu betrachten gilt. Es gibt mehrere Faktoren... die man exakt wissen müsste um nur eine relative Schätzung machen zu können. Wir müssten die exakte Art der Positionierung erfahren, sowie ob das Gerät bereits unter Vorschädigungen litt... und weitere Dinge, wie z.B. die genaue Stelle des plötzlichen Krafteintrittes... was auch wichtig wäre, wäre dinge die du beobachtet hast.. z.b. ein "scheppern" im inneren der PS5 ? Oder außen sichtbare defekte. Mit der Skala 5-6 von 10, kann alles sein, ich weiß nicht was 10 bei dir ist, was bei 10 passieren muss, fliegt die PS5 bei einer Stärke von 10 bei den Nachbarn ? Oder bewegt sie sich nur ein Stück über den Aufstellort (z.B. Tisch) hinweg... Also, 10 ist eben wahnsinnig undefiniert.. und kann so jede Art von maximalst Kraft darstellen.

clownfish803  23.11.2023, 21:23
@Ali62220

ja, das kommt manchmal, wenn die ps5 schon einiges gelaufen ist geht aber nach einiger zeit in der regel wieder weg.

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

Bei mir nicht wenn ich ps5 Spiele spiele dann kommt aber wenn ich im Menü bin geht das weg ist das normal?

clownfish803  23.11.2023, 21:26
@Ali62220

Das kann schon sein, bei den Spielen hat die Konsole ja mehr Last, als wenn sie nur im Menü ist... dann wird natürlich auch der Prozessor und Grafikchip heißer... und der Lüfter muss mehr machen. Das geht normalerweise bei dir auch nach einiger Zeit wieder weg, wird aber wochen dauern.

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

Hab seit 4 Monaten die ps5 aber ich glaub es stimmt was nicht bei ps5

clownfish803  23.11.2023, 21:28
@Ali62220

Kann auch länger sein, so genau kann man das nie sagen... Das ist auch bei jedem unterschiedlich.

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

Manche meinten es sei normal weil der Lüfter also Modell so ist und wegen schupfieben

clownfish803  23.11.2023, 21:30
@Ali62220

Ja. Ich tippe eben auf Spulenfiepen, und das geht nach ner zeit wieder weg.

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

Bist sicher ich glaub ich habe es seit 2 oder 1 Monat obwohl ich es in Juli gekauft habe das wird ich glaub nicht weg gehen?

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

was wenn es ein Jahr lang nicht weg geht hab Garantie?

clownfish803  23.11.2023, 21:37
@Ali62220

Ich weiß nicht, ob wegen sowas umgetauscht wird. Dann kämen viele auf die Idee. Und der markt müsste viel umtauschen.

Ali62220
Fragesteller
@clownfish803

Aber wenn es ein Jahr lang nicht weg geht soll ich schon zurückgeben oder?

Oh mein Gott. Du musst mit ihr zum Elektroniker fahren. Sofort

Ali62220
Fragesteller

💀 Danke für dein dämlichen Antwort ich will ehrliche antworten