Hab Liebeskummer, aufmunternde Songs bitte!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könig von deutschland(rio reiser), alles hat ein ende nur die wurst hat zwei..,f.. you von lilly allen, luftbahn von deichkind, culcha candela...

28

so what- pink, i`ll survive...

0
23
@antonzora08

ah da hat jemand meinen musikgeschmack gleich bei allen Vorshlägen getroffen DH!

0

Das hilft bei mir um meine Laune aufzupäppeln: