Hab Liebeskummer, aufmunternde Songs bitte!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könig von deutschland(rio reiser), alles hat ein ende nur die wurst hat zwei..,f.. you von lilly allen, luftbahn von deichkind, culcha candela...

antonzora08  09.05.2010, 01:11

so what- pink, i`ll survive...

schubladenfach
Fragesteller
@antonzora08

ah da hat jemand meinen musikgeschmack gleich bei allen Vorshlägen getroffen DH!

Always Look On The Bright Side Of Life.

schubladenfach
Fragesteller

ja der hilft immer. danke auch.;-)

bob marley - three little birds: youtube.com/watch?v=LanCLShIo4 ........... boston - more than a feeling: youtube.com/watch?v=Fm-sW4Vktw .............. 500 miles:youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI ................ kopf hoch, wird schon wieder =) !

Huhuuuu! Tja, da würd ich mal sagen: http://www.youtube.com/watch?v=QQQpkll5aoA , dann leg dich auffe Wiese an den See oda so und relaxe! LG ;-)

schubladenfach
Fragesteller

oh ja. Danke. Ganz lieben Gruß zurück.