Es ist eher sehr unwahrscheinlich das ein infizierter Fuchs oder Waschbär auf einen Delfin trifft. Das Tollwut Virus ist außerhalb eines Körpers kaum überlbensfähig und im wasser noch weniger.Es wäre möglich theoretisch aber praktisch geht die Chance gegen null.

...zur Antwort

es hat eben nicht jeder was zu lachen!! oder du verstehst die komik nicht!! jeder tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener tag.

...zur Antwort

investiere lieber in etwas zeit für deinen sohn als in ein schloss, das macht er nicht aus hunger ,sondern als ein ersatz... man sollte das übel an der wurzel packen und mal in sich gehen... essen ist immer eine ersatzhandlung zur befriedigung von bedürfnissen.. und das ist nicht der hunger in diesem fall!!

...zur Antwort

Ordnungsamt informieren denn das zieht ratten undandere tiere an

...zur Antwort