bitte hilfe schnell schnell schnell! Was macht man wenn das Essen zu sauer geworden ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelpüree-Pulver zugeben.

38

kartoffel ist der einzig brauchbare Tipp.

0
35

aha. super. danke. das hab ich sogar da.

0
35
@miimiimiimii

war leider nicht mehr wirklich zu retten. aber das mit dem kartoffelpüree-pulver hat in ansätzen schon mal ganz gut funktioniert.

0