Pater noster, qui es in caelis: sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum. Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra. Panem nostrum cotidianum da nobis hodie. Et dimitte nobis debita nostra, sicut et nos dimittimus debitoribus nostris. Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo. Quia tuum est regnum et potestas et gloria in saecula. Amen.

...zur Antwort

Sie verstehen ihren Namen, pfeiffen aber drauf, wenn sie nicht hungrig sind. Katzen sind eigenwillig und nicht so emotional an ihr Herrchen gebunden. sie hören also nur wenn sie Lust dazu haben.

...zur Antwort

Oh. Sogar sehr viele. Ich erinnere mich da gerade an eine Frau in die 50 als ich gerade 20 war. Sie arbeitete mit mir und war überall geschätzt und intelligent. Sie hat mein Selbstbewusstsein wieder hergestellt und Dank ihrer, holte ich dann mein Abitur nach und wusste wieder, dass ich ein intelligenter Mensch bin. Meine damaligen Arbeitgeber hatten mich fast davon überzeugt, ein hirntoter Idiot zu sein. Liebe grüße.

...zur Antwort

Wir sitzen aus wissenschaftlicher Sicht in einem unmessbar, unvorstellbar (unendlich) großem Ballon. Man könnte also im innenraum herumfliegen im Kreis und glauben man flöge immer geradeaus ohne eine Wand zu treffen. Der Innenraum besteht aus verwebten Fäden, die im Urknall ihren Ursprung haben,gennannt: die Zeit. Diese für uns unsichtbaren Fäden wachsen in alle Richtungen und ziehen alles weiter auseinander. So dehnt der unendlich große Ballon sich noch weiter aus. Ps: so hab ich es jedenfalls verstanden, als ich die Relativitätstheorie durchgenommen hab.

...zur Antwort

normal ist das nicht. Übertriebene Scham, oder so. Aber ich kann das auch nur mit Licht aus. Heutzutage sind wir alle mehr oder weniger gestört, mach dir nicht zu viel draus.

...zur Antwort

wütend werden. Mir sagen, dass die anderen es doch auch alle leben und lachen können, und ich auch nicht dämlicher als "die" bin. Also krieg ich das jetzt gott verdamnte scheise auf die Reihe. Weil der Himmel ist blau, und ich hab Verstand, ein gutes Herz und einen gesunden Körper, also alle Vorraussetzungen!

  • Und dann plan ich, was ich alles ändern will, und wie man das anstellen kann. Wohnung in Schuss bringen, mich selbst komplett auf Hochglanz bringen,..... Kennst du dieses Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4

Viel Glück XD

...zur Antwort

der Strahl würde einfach bleiben wo er ist, ohne sich zu verstärken . Die Photonen hopsen hin und her, bis ihnen die energie ausgeht, denk ich, also bis der Lichtstrahl abreißt, also garnicht praktisch möglich . Nur wenn man in der Lage wäre schneller als Lichtgeschwindigkeit Bilder aufzunehmen. Achtung! Das glaube ich, ich weiß es aber niht sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.