hab kein spotify premium aber bekomme keine werbung warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an einem Kostenlosen Premium Test Abo liegen, das war bei mir auch mal so das ich ohne premium keine Werbung und auch unendlich oft überspringen konnte usw. habe dann bei den Abos geschaut und da war dann für ich glaub 2 Wochen oder 1 Monat premium kostenlos zum testen.

Tipp: Schau mal bei deinen Spotify Abos und lese dir mal alles genau durch!

  1. Du benutzt Spotify online und benutzt dort einen (guten) AdBlocker
  2. Spotify Premium TestAbo

Am Anfang war das bei mir auch so, aber jetzt kommt Werbung