Wie kann ich Spotify Premium haben ohne es zu kaufen?

9 Antworten

Wenn du mobile daten hast (unlimitiert), ist es fast gleich, es hat manchmal ein bisschen werbung drinnen

Eine Lösung dazu habe ich nicht, aber eine Alternative und die wäre ganz klar SoundCloud das ist kostenlos und ganz ohne Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn esdir jemand schenkt- musst du dafür nichts bezahlen.Eine kostenlose Möglichkeit gibt es nicht.

Spotify Premium kann man 30 Tage kostenlos testen. Jedoch sind die Funktionen ziemlich überflüssig, wenn man die Desktop-Version verwendet. Werbung lässt sich nämlich umgehen, wenn man einen Song nicht zuende hört, und alle weiteren Dinge (Lieder gezielt hören) hat man in der Desktop-Version so oder so. Für den Fall aller Fälle gibt es gegen die Werbung auch immer noch den guten alten AdBlock.