hab jetz rouladen ausgepackt -.- und...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nico Du musst es abwaschen, gut trocken tupfen und daran riechen, hat es den typischen Rindfleisch Geschmack ist allles io. Wenn solche Stücke aufgeschnitten und zusamengeklappt sind ist die obere Seite der Luft ausgesetzt die zusammengeklappte aber nicht, dadurch kann diese Verfärbung entstehen. Achte bite darauf immer frisch vor Deinen Augen geschnittene Stücke zu kaufen, egal von welchem Fleisch. Gruss Panorama1

Bei Rindfleisch ist die Verfärbung normal. Je grauer das Fleisch ist, desto besser ist es abgehangen. Allerdings sollte man frische Rouladescheiben nicht zu lange lagern.

die haben das wohl zu schnell aufgetaut . ich würde mich beschweren, das darf doch nicht sein, sowas esse ich nicht.