Hab ihr was gegen Türken🇹🇷?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Nein

Nein. Ich habe was gegen Menschen die obwohl in mind. zweiter Generation hier leben und dennoch "ghettoisieren", Deutsche und Deutschland nicht als heimat sehen und es gar beleidigen und sich wie Assis benehmen oder meinen ihre Religion anderen vortischen zu wollen.

Mit Türke sein hat das nichts zu tun. Ein paar meiner engsten Freunde sind Deutsch-Türken und ich mag sie weil sie eben die oben genannten Eigenschaften nicht vertreten. Und wer mal in der Türkei war weiß dass dort die liebsten und gastfreundlichsten Menschen leben... von der leckeren Küche ganz zu schweigen.

Man darf aber bei dem was ich oben sage auch nie vergessen:

Türkischstämmige Kinder in Deutschland fühlen sich oft nirgends beheimatet. Hier sind sie Schwarzköpfe, drüben sind sie allmans die besser mal n haufen Geld mitbringen sollen.

Also muss man ihnen auch zeigen dass DE ihre Heimat ist. Nur sollten sie das Land dann auch wie eine Heimat behandeln und nicht DE zur nächsten Türkei umgestalten wollen.

Habe grundsätzlich nichts gegen irgendeine Art von Mensch. Find es halt nur ein bisschen peinlich, wie sich dann so manche hier in DE, wo sie aufgewachsen sind (oder halt eingewandert), benehmen.
Habe selbst ausländische Wurzeln und auch wenn auch mir einige Dinge in DE nicht passen, heißt das nicht, dass ich andere Dinge nicht wertschätze bzw. andere Personen hasse.

Nix. Haß, Hetze und Raßismus bringt schließlich auch nix und verursacht bloß noch mehr Streß.

Nein

Nein ich habe gegen keine Länder was.

Denn wenn ich was gegen jemanden habe dann liegt es nicht an deren Herkunft sondern einfach anderen Charakter.

Nein, warum auch ? Ich habe keinen Grund dazu. Eine meiner Freundinnen ist auch Türkin

LG :)