Habt ihr so ne Freundin?

3 Antworten

Daa ist mir 1x passiert als meine beiden Klassenkameradinnen vergleichen wollten wie viel weicher mein Busen ist (A im Vergleich zu einigen Nummern grösser). Das war unspektakulär für mich, frustrierend für sie und brauchte keine Wiederholung.

Ich finde deinen Wunsch merkwürdig. Aber es gibt sicher noch Merkwürdigeres.

Bei Spiele oder vergleichen oder beim Sex, da ich BI bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe solche Freundinnen. Sowas ist uns in einer Mädelsrunde passiert, mit Wahrheit oder Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung