Hab ich zu viel Angst vor Kritik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch;

es gibt nicht jmd der besser tanzen kann wie du;

jeder hat seinen eigenen unkopierbaren tanzstil!

tu es einfach!

Ja überwinde deine Angst. Wenn dus gut kannst solltest du es einfach machen.

Du kannst das! Sag dir das immer dann wirst du es schaffen.

Viel Erfolg

leg einfach darauf los und wer kritisiert soll es besser machen.

Vor einigen Jahren hatte ich Openair besucht da meine Tochter Fahrer / Elternteil brauchte. Da Tanzboden längere Zeit leer war bin zuerst ich rauf, kurze Zeit meine Tochter. Habe dann richtig los gelegt und da nur kurze Pausen wenn Musik unterbrach. In der Zwischenzeit tanzten andere Jugendliche mit.
Einige fragten Tochter ob ich ggf Drogen genommen hatte weil ich so gut in Form/fit bin. Tochter verneinte was auch stimmte. Sie war mächtig stolz auf mich.
Ich bin bei weiten kein guter Tänzer aber darauf kommt es nicht an, hatte Mut bewiesen und stehe zu dem was ich kann ;-))

Luffy879  21.02.2022, 21:22
wer kritisiert soll es besser machen.

yo, EA, du musst nichts besser machen, denn keiner hat bisher so viele lizenzen gehabt fürn fußball game, UND bitte bau doch mehr microtransactions ein denn all diese "gamer" die können ja jedes jahr nicht so viel tun wie ein 1000er team kann der übelst unter druck gesetzt wird

-dein Artyom

machs einfach

beim tanzen gibts kein gut und schlecht

und lass dir auch die kritik zu herzen nehmen und verbessere dich dadurch