Hab ich übertrieben?

3 Antworten

Wenn du kannst versuch ihr auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen und versuch die ganze Sache zu vergessen. Sie meint es wohl nicht ernst mit dir und manche Menschen lieben es einfach mit anderen zu flirten selbst wenn sie vergeben sind.

Mmh, was genau hat dich verletzt? Dass sie mit Tina drüber geredet hat, ohne dich vorher zu fragen?

Und was meinst du, warum dir das so viel ausmacht?

Was ich von ihr wirklich nicht cool finde, ist dass sie dich aus der Gruppe entfernt hat, sowas finde ich schon echt verletzend

Biene7895
Fragesteller

Ich glaube das sie mir gegenüber so starke Gefühle kommuniziert hat und dann auf einmal es nichts mehr zu bedeuten hatte … das habe ich ihr aber so nicht gesagt und ich denke das macht mir was aus

tiefblauesmeer  12.05.2023, 17:19
@Biene7895

Ach so, ich dachte, damit meinte sie nur, dass es kein Problem mit dem anderen Mädel gibt. Also so dass alles cool ist.

Willst du noch mal mit ihr darüber reden?

Auf keinen Fall übertrieben