Hab ich überreagiertt?
Ich bin seit mehreren Monaten im Kontakt mit einem Streamer. Er ist überwiegend auf Tiktok live und verdient damit sein Geld. In letzter zeit hat er sich öfters merkwürdig verhalten, mit meinen Gefühlen gespielt, mit mir geflirtet und dennoch immer gesagt wir sind gute Freunde. Er hat sich mir genähert und dann wieder mich wie dreck behandelt.
Gestern haben wir zusammen paar Einstellungen für ein Spiel gemacht und dabei hat er mir sein Bildschirm gezeigt. Er öffnete ausversehen WhatsApp und ich sah kurz wie er eine VERGEBENE Frau aus seinem Stream anflirtete, was sie doch für ein schönen Ausschnitt hätte und das traurige ist das wir den Freund von dieser Freundin kennen und er mit ihm immer redet! Heute sah ich wieder wie er auf ekligste Weise mit einer Frau flirtete und das hatte mich so sauer gemacht, dass ich ein Kurzschluss hatte und sein Stream wegen Nacktheit gemeldet habe weil er zu dem Zeitpunkt gta spielte und da halb nackte Frauen waren… nun ist er für 1-2 Monate gesperrt und ich fühle mich so schlecht.
Es Gab Tage da flirtete er und machte Anzeichen auf körperliche Nähe und Liebe und am nächsten Tag behandelte er mich so als würde er mich nicht kennen.
Hi,wie alt ist der Typ, der mit verheirateten Frauen flirtet ?
24 , die Frau war vergeben nicht verheiratet
1 Antwort
Der Kerl flirtet mit zig Frauen. Jedoch nicht wegen der Frau, sondern wegen des Geschäfts. Er lebt vom Streamen, somit muss er sich seine Zuschauer halten. Das ist alles, auch bei dir, nichts weiter als ein reines Geschäft was er da macht.