HAb ich mit einer 4- bestanden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie's aussieht gehe ich auf eine komplett andere Schule, wie alle anderen Leute, die geantwortet haben, aber in meiner Schule ist 4 genügend also kommt man mit ner 4 durch :)

Ilian252
Fragesteller

Sry verclick5

Du hast mMn "ausreichend" - bestanden denn es gilt nicht allein die schriftliche sondern auch die mündliche Note und da hoffe ich inständig für Dich, dass Du besser sein wirst als 5.

Ilian252
Fragesteller

Ja war ich

Also bei uns an der Schule ist das so das man mit einer 4- schon durchgefallen ist:(

Kommt drauf an wenn du Abi machst wäre das schon ein Fehlkurs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Defizit. Ab einer glatten 4 hat man bestanden.