Hab ich mit der schlägerei gut gewehrt oder war das zu viel?
Ich bin m16 und in der Schule nerven 3 Jungs auch so m16 mich und andere schwache Leute ich bin eigentlich garnicht schwach Hab nur kein bock auf stress aber gestern war das einer zu viel ich bin aus der Bahn ausgestiegen und nachhause gelaufen die 3 jungs wollten mich mit kacke abwerfen und haben mich verfolgt aber dann habe ich die zur Rede gestellt und die wollten mich sogar fest halten aber dann habe ich einen ein kick auf den Bauch gegeben und stark 3 4 mal angekickt die anderen 2 haben dann sie kacke auf mein pulli geschmiert hab den pulli schnell ausgezogen auf Boden geworfen den anderen direkt Kinnhaken gegeben und 2 mal in den Bauch geboxt dann habe ich den pulli mit kacke aufgehoben und an einen geschmiert und danach mit ein fetten Stock einen auf den Kopf gehauen die sind dann einfach weg gerannt ich bin auch 186 89 kg Muskeln die anderen etwas dünner die wussten aber nie das ich stark bin weil ich ein ruhiger bin der kein bock auf stress hat
5 Antworten
Ich finde das war passend. Rechtlich gesehen hast du in Notwehr gehandelt also kann dir da auch nichts passieren.
Hätte ich nicht anders gemacht, wir sind halt Ruhige Typen die aber auch wissen wo ihre Grenzen sind und wenn jemand sie trotz Warnung verletzt gibt es eins auf die Zwölf!
Hätte ich genauso gemacht.
Hast du gut gemacht die werden dich jetzt Inruhe lassen und beim lehrer können die sich nicht beschweren weil die dich nachhause verfolgt haben und ein foto vom pulli würde ich auch auch mache so als kleiner beweis halt
die haben dich angegriffen und du hast dich einfach gewährt👍
Klassischer Fall von Notwehr, alles richtig gemacht.