Hab ich läuse?

2 Antworten

Hi,

hast du eine juckende Kopfhaut?

Liebe Grüße

Mustafa186
Fragesteller

Ja habe ich zwar nicht so krass aber auf jedenfall Existenz das geht so weit das ich sogar mich überall am körper kratze.

r1zzler  10.01.2023, 20:55
@Mustafa186

Besuch mal deinen Hausarzt, oder hol dir in der Apotheke Läuseshampoo :)

Sieht sehr nach Kopflaus aus. Das hat nichts mit Hygiene zu tun, wenn ein Mitschüler Läuse hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie fast alle bekommen. Gibt Läuseshampoo in der Apotheke die helfen dafür, du solltest das aber der Schule melden und zuhause bleiben

Mustafa186
Fragesteller

Wie lange dauert es ungefähr bis das Shampoo funktioniert?

FrauEule  10.01.2023, 20:56
@Mustafa186

Reicht eigentlich eine Anwendung. Wichtig ist es du musst dein Bettzeug kochend waschen und deine Kleidung, Jacke. Die Biester legen überall die Eier

Mustafa186
Fragesteller
@FrauEule

Ach du scheiße ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe ich bin 16 und weiß gerade Mal wie man eine Waschmaschine benutzt kannst du mir da genaueres erklären?