Hab ich einen Warmwasseranschluss?

 - (Warmwasser, Durchlauferhitzer, Boiler)

3 Antworten

Hallo Emperer,

auf dem Bild sichtbar ist ein Anschluss mit Geräteventil ein Ablauf und ein weiterer Flexschlauch, der direkt ohne Eckventil aus der Wand kommt, wo immer der hingeht, das kann man aus der Ferne nicht sagen! Mit etwas Glück handelt es sich auch um Warmwasser, da müsstest Du Dich beim Vermieter erkundigen! Ansonsten ist dort sichtbar auch eine Steckdose, die ausreichen würde, um einen Untertischboiler zu betreiben!

Zu sehen ist ein Eckventiel aus dem Wasser kommt wenn man das kleine Rädchen aufdreht.

Ob das Wasser da nun kalt (vermutlich) oder warm ist, kannst nur du vor Ort herausfinden.

Nicht fundierte Vermutung:

Das ist ein Kaltwasseranschluss an den man nun einen Boiler oder Durchlauferhitzer anschließen muss (sowohl die Strominfrastruktur gegeben ist).

Ohne geeignete Stromleitung - kein warmes Wasser.

Da ist nur Kaltwasser. Brauchst einen 5l Speicher und die passende Armatur dazu mit 3 Schläuche. Die wo da montiert ist hat anscheinend nur 2 st.