Hab ich eine Chance sie zu finden?
Hey Leute ich brauch da mal eure Hilfe ich ich hab in Hamburg ein Mädchen kennengelernt da sie in Hamburg auf Abschluss Fahrt war sie kam bei mir eine ganz Woche in denn Laden und wie haben geredet und ich fand sie ziemlich nett aber hab mich nicht getraut nach ihren Insta zu fragen was kann ich jetzt machen hab ich noch eine Chance sie zu finden? Weil sie kommt ja nicht aus meiner Stadt
1 Antwort
Schwer, aber nicht unmöglich. Du weißt ja in welchem Zeitraum sie in Hamburg war. Finde heraus in welchen Unterkünften in der Nähe deines Ladens Schulklassen auf Fahrt untergebracht werden. Gehe dort hin und erkundige dich aus welchen Städten im fraglichen Zeitraum Schüler da waren. Wenn du sehr großes Glück hast, nennt man dir auch Namen von Schulen. Anschließend nutzt du soziale Netzwerke um in entsprechenden Städten nach dem Mädchen zu recherchieren.
Nun, schreibe einen Brief an Lilly und steck ihn in einen Umschlag den du verschließt und mit ihrem Namen beschriftest. Schreib einen weiteren Brief an das Sekretariat der Schule in dem du alles schilderst mit der Bitte den Brief an Lilly weiter zu leiten. Diesen Brief und den Brief an Lilly in einen Umschlag an die Schule schicken.
Denkst du es wäre eine gute Idee da hin zu fahren?
Das Ding ist ich weiß jetzt aus welche Schule sie geht und wie die Klassen Bezeichnung genau ist ich weiß das sie Lilly heißt das sie 16 Jahre alt ist aber bei Insta finde ich sie nach wie vor nicht