Habe ich ein Sixpack und wie findet ihr mich?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein sixpack sehe ich bei dir nicht.

Gehe etwas mehr auf Ganzkörpertraining, damit wirst du bessere Ergebnisse beim Training erzielen können.

Ansonsten finde ich dich eigentlich ganz hübsch. Hast einen schönen Oberkörper und einen coolen Bauchnabel

Markus123789
Fragesteller

Danke .-.

IvarESports  10.10.2022, 15:48

Geht trainier einfach weiter

Also ich finde dein Körper super👍🏼 Aber ein sixpack sehe ich da noch nicht . Aber trotzdem toller Körper 👍🏼

Markus123789
Fragesteller

Dankee :D

Also ein Sixpack ist das nicht, du bist eher sehr dünn und man sieht deine Rippen. Deine Körperhaltung auf dem zweiten Bild sieht übrigens ein wenig ungesund aus, ich hoffe du standest da nur so komisch, weil du das Foto gemacht hast.

Dazu wie man ein Sixpack bekommt, gibt es im Internet sicher mehr als genug Tutorials.

1.) Nein, ich sehe kein Sixpack und finde, man braucht auch nicht wirklich eines.

2.) Da ich nicht weiß, wie dein bisheriges Training aussieht, kann ich auch keine Tipps zur Verbesserung geben und

3.) Wie wir dich finden ist natürlich eine sehr individuelle frage. In erster Linie muss dir dein Körper selbst gefallen, aber du bist immerhin so mutig, dass du jedem deinen Bauch präsentierst. Ich finde zwar, dass es auf wichtigere Dinge ankommt, aber wenn dich wirklich meine Meinung interessiert, dann gestehe ich, dass ich deinen Bauch ziemlich hübsch und attraktiv finde. Nimm aber bitte nicht mehr ab.

Ein bischen mehr allgemeines Training und vor allem Achtung auf die Haltung, also Tanz- und Haltungstraining waere gut.

Auch Kreislauftraining.

Sixpac und andere einzelne Muskeltraining sind eher Schädlich, wenn der Rest des Körpers nicht ebenfalls Trainiert wird und jedesmal ausgiebieg gedehnt wird. Gerade durch Sixpack wird ein Buckel gefördert wie man das bei dir auch sieht. Deshalb waere g

2AlexH2  01.12.2018, 15:42

Rückentraining und Dehnungen gegen Buckel und krummen Rücken sehr wichtig.

Gut tun würde dir deshalb allgemeines Training verschiedener Sportarten und im Anschluss ausgiebiges Dehnen.

Wenn du sixpack speziell trainierst dann genauso stark auch mindestens den Rücken. Aber ganz ehrlich, wenns nur sixpack sind ohne das jemand sportlich wirkt und das Gesamtbild stimmt, wirkt es eher hässlich.