Hab ich ein Fehler gemacht?

Danke für eure Antworten. Ich werde warten bis sie sich beruhigt hat und mit ihr in Ruhe nochmal sprechen. Einen neuen werde ich mir nicht kaufen, aber ich möchte die Sache aus der Welt haben! Schönen Tag euch allen noch

6 Antworten

Sie wird damit umgehen müssen, dass Menschen mal die gleichen Sachen besitzen. Grad bei Kugelschreibern finde ich ihre Reaktion überzogen. Dann soll sie eben einen anderen benutzen 🤷🏻‍♀️

Des lieben Frieden willens würde ich mit ihr sprechen und betonen, dass du sie damit nicht provozieren wolltest. Einen neuen kaufen würde ich aber an deiner Stelle nicht.

Hallo ,ich sag's mal rund heraus, wenn deine Freundin nicht mag, dass du dir z.B denselben Rock oder dasselbe Kleid kaufst-dann kann ich das verstehen .

aber bei einem Kugelschreiber... die Reaktion von ihr ist schon sehr sehr übertrieben.

Ich würde sie insgesamt mal jetzt in Ruhe lassen, die Freundin und abwarten, ob sie von selber wieder auf dich zugeht.

Okay, das ist ein kleiner Machtkampf . aber vielleicht bist du einfach zu gutmütig und gibst viel zu schnell nach. Liebe Grüße von mir an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein problem ist keines. Den Kugelschreiber derselben Marke, aber in einer anderen Farbe, das erkennt keiner. Und wenn du mal schaust, wer noch alles diese Marke verwendet, würdest du staunen. Interessiert aber in Wirklichkeit niemanden.

Da muss sie mit leben. Ignorier sie.

Nein, ist doch Kindergarten! Die Hersteller wären ja ganz schön angeschmiert, wenn nur Deine Freundin den kaufen würde!

Wegen einem Kuli sauer zu sein, ist überflüssig. Du kannst kaufen, was du möchtest