Hab ich bei ihr verkackt?

3 Antworten

Wenn sie den Screenshot ihrer Freundin gezeigt hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dich nicht mehr sehen möchte. Was ja auch verständlich ist. Wenn man sich für eine Person interessiert, dann wird man nicht nach 2 Tagen mit einer anderen schlafen wollen - wozu es ja hätte durchaus kommen können. So schnell kann man das Interesse nicht verlieren an einer Person, wenn sie einem wichtig ist.

Lass ihr etwas Zeit und entschuldige dich bei ihr und frag, ob ihr euch nochmal sehen könnt. Vielleicht akzeptiert sie es dann. Obwohl ich es an ihrer Stelle aber nicht getan hätte.

Der Text ist einfach nur verwirrend.

Satzzeichen fehlen. Wörter fehlen. Manche Sätze ergeben gar keinen Sinn (du setzt Wissen vorraus, das wir nicht haben)

Wie soll man da helfen?!

ghfjghjjkhkg 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 15:00

Ja was soll ich sagen ich hatte schon vorher Kontakt mit ihrer Freundin sagen wir b. und es hat sich erst seit neuem ergeben das ich mich mit i. Getroffen habe und dann hab ich b. Halt das geschrieben was oben steht aber direkt gesagt das ich das nicht könnte und es komisch finden würde. Ist es jetzt besser?