Hab holzkohle genommen bei durchfall aber habs wieder ausgekozt?

2 Antworten

Am besten Lingumelt aus der apo holen und gegen brechen vomex. Lingumelt entzieht dem Darm Wasser .zusammen 9.- Euro.

Die kohlecompretten, die auch gut sind, entziehen den Körper Schadstoffe, musst du vorher in Wasser auflösen. Die bekommt man so nicht runter. Also Beipackzettel anschauen . Auch wenn es viele Buchstaben sind .

Das werden Kohletabletten gewesen sein. Bestimmt keine Holzkohle vom Gartengrill. Sie soll dir in der Apotheke was anderes besorgen. Besser wäre es zum Arzt zu gehen und ein Rezept zu holen.