Hab gerade gelesen das marilyn manson ein satanist ist stimmt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn ist er gar nicht.

Schau dir doch mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=f0HGdjffxYo

ich mag marilyn manson und kann nur sagen, dass er ein einfacher atheist ist.

Ok, danke...

0

Er ist nach eigener Aussage noch nie religiös gewesen. Die Tatsache, dass er mit Leuten befreundet ist, die so etwas unterstützen ist jetzt die andere Sache.

Nein ist er nicht. Er ist zwar Ehrenmitglied in der Church of Satan, aber hat nie einen Vertrag unterzeichnet. Er hat nur mal gesagt, dass manche seiner vorstellungen und Anschauungen sich mit denen aus der satanischen Bibel gleichen.

Ein etwas "bekannterer" Musiker werden?

Hey! Ich bin Hannah und ich würde gerne Musiker werden... Ich weiß das ist ein mehr oder weniger verrückter Wunsch... aber Musik ist nun mal meine Leidenschaft... Was ist denn zu beachten... oder wie sollte ich anfangen...

Liebe Grüße Hannah

PS: Ich spiele Ukulele

...zur Frage

Marilyn Manson?

Ich habe ihn schon gegooglet ja & da habe ich durch Wikipädia auch nicht viel rausbekommen. Ich hab auch Brian Hugh Warner ( sein echter name ) gegooglet, aber da steht nicht drinne ob er Satanist oder überhaupt welcher Religion er angehört. Weiß das vielleicht jemand? Und vielleicht auch wie er zum Star geworden ist?

...zur Frage

Marilyn manson? Klug?

Hey, ich habe oft gehört das marilyn manson sehr klug sein soll und das er ein philosoph. Stimmt das? Und wieso? Was hat er gemacht das viele so denken ??

...zur Frage

Wie lernt man Mehrstimmigkeit?

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier (zu der jeder kommen durfte) auf der wir lautstark viele verschiedenste Lieder gesungen haben, alles acapella. Viele der Gäste (und auch der Gastgeber) sind Musiker. Wahnsinnig faszinierend fand ich, dass alle irgendwie eine andere Stimme gesungen haben. Die ganze Masse in Mehrstimmigkeit gab einfach einen unglaublichen Sound, es klang einfach so verdammt gut! Und das krasse war ja, dass man das ganze vorher nicht mal geübt hat oder so, sondern es klang auf Knopfdruck einfach genial.

Ich selbst singe zwar in einem Chor und kann nach Noten singen, könnte aber glaube nie so improvisieren, da ich nicht genau weiß, was für eine Stimme/was für Harmonien zur Hauptstimme passen.

Gibt es da irgendwelche Tricks, wie man das lernen kann? Gibts da bestimmte Regeln, nach denen man gehen kann und so mehrstimmig mitsingen kann?

Ich würde auch gerne zu jedem Lied (ich kenn eine, die das kann, aber die hat auch das Absolute Gehör) eine Zweitstimme singen können.

...zur Frage

Wie findet ihr MARILYN MANSON?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?