Hab gerade gelesen das marilyn manson ein satanist ist stimmt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn ist er gar nicht.

Schau dir doch mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=f0HGdjffxYo

ich mag marilyn manson und kann nur sagen, dass er ein einfacher atheist ist.

Ok, danke...

0

Er ist nach eigener Aussage noch nie religiös gewesen. Die Tatsache, dass er mit Leuten befreundet ist, die so etwas unterstützen ist jetzt die andere Sache.

Nein ist er nicht. Er ist zwar Ehrenmitglied in der Church of Satan, aber hat nie einen Vertrag unterzeichnet. Er hat nur mal gesagt, dass manche seiner vorstellungen und Anschauungen sich mit denen aus der satanischen Bibel gleichen.

Wie lernt man Mehrstimmigkeit?

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier (zu der jeder kommen durfte) auf der wir lautstark viele verschiedenste Lieder gesungen haben, alles acapella. Viele der Gäste (und auch der Gastgeber) sind Musiker. Wahnsinnig faszinierend fand ich, dass alle irgendwie eine andere Stimme gesungen haben. Die ganze Masse in Mehrstimmigkeit gab einfach einen unglaublichen Sound, es klang einfach so verdammt gut! Und das krasse war ja, dass man das ganze vorher nicht mal geübt hat oder so, sondern es klang auf Knopfdruck einfach genial.

Ich selbst singe zwar in einem Chor und kann nach Noten singen, könnte aber glaube nie so improvisieren, da ich nicht genau weiß, was für eine Stimme/was für Harmonien zur Hauptstimme passen.

Gibt es da irgendwelche Tricks, wie man das lernen kann? Gibts da bestimmte Regeln, nach denen man gehen kann und so mehrstimmig mitsingen kann?

Ich würde auch gerne zu jedem Lied (ich kenn eine, die das kann, aber die hat auch das Absolute Gehör) eine Zweitstimme singen können.

...zur Frage

Wo kann ich dieses Marilyn Manson shirt kaufen/bestellen?

...zur Frage

Welcher Kleidungsstil trägt Marilyn Manson genau?

...zur Frage

Wie findet ihr MARILYN MANSON?

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?