Hab eine Story im Kopf aber probleme sie aufzuschreiben. Wie soll ich dass machen?

1 Antwort

Ich schreibe jetzt keine Mangas, aber Geschichten und Drehbücher, als Hobby.

Erstmal würde ich mir deine ganzen Ideen aufschreiben. Musst ja nicht unbedingt einen Text schreiben kannst dir auch in Stichpunkten notieren was passiert.

die Dialoge würde ich mit einem Stift schreiben der eine andere Farbe hat. (Dann ist es einfacher die Dialoge, in dein Manga zu übertragen, und du weisst was gesprochen wird und was passiert)

Aus den Stichpunkten kannst du dann versuchen gute Sätze zu bilden. Das ist nicht immer einfach, aber du kriegst das bestimmt hin:)

bei fragen oder sowas in der Art, kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken.

Woher ich das weiß:Hobby
MILLY54321
Fragesteller

Das ist sehr hilfreich:)hab garnicht daran gedacht es so zu machen😆

MILLY54321
Fragesteller

:)