Hab ein bedürfniss ein anderen Mann zu küssen obwohl beziehung

3 Antworten

Wenn du das machst bist du ihm quasi schon fremd gegangen, außer du würdest vielleicht einem Cousin von dir einen Kuss geben, dass könnte man dann schon als Legitim sehen, da er zu deiner Verwandtschaft gehört.

Ansonsten kann ich dir von diesem Vorhaben nur abraten, wenn du weiterhin ohne schlechtes Gewissen und Risiko dass es dadurch in die Brüche geht mit ihm zusammen bleiben willst.

Du solltest deinen Partner sagen das du einen anderen Mann küssen willst. Und wenn er dich mehr liebt als er verletzt ist, wird er dir schon deinen Freiraum lassen. Jedoch wirst du dich auch den Gedanken öffnen müssen, das du ihn dann auch seinen Freiraum lassen musst. Jedoch sollte er halt bescheid wissen, sonst überrümpelst du ihn. Denn es ist ganz normal das Liebe einen dort hin trägt, was man sich wünscht.

Ansonsten ist es nicht die Aufgabe von Irgendwen den anderen glücklich zu machen. Es ist mehr eine Gelegenheit Liebe in die Tat um zu setzten, ohne Sicherheit oder Regeln die sein Herz einschränken. Somit arbeitet an euch, tut euch selbst gut und genießt eine Beziehung aus 2 satten Menschen, die nicht auf die Liebe anderer angewiesen sind, sondern einfach den Moment genießen.

Viel Erfolg und Glück beim bewussten lieben :)

nanomonroe  22.01.2015, 08:52

Was für eine dumme Antwort ? Wenn man in einer Partnerschaft ist küsst man keine andere Person oder sonstiges. Vor allem wenn man verheiratet ist gibt man sich das Versprechen für immer treu zu sein und wenn man seinen Partner liebt dann geht man auch nicht fremd, da reicht der eigene Mann/Frau. Das gilt aber auch wenn man eine Beziehung eingegangen ist, daher ist deine Aussage in meinen Augen einfach nur dumm.

MindFlower  23.01.2015, 03:16
@nanomonroe

Sie ist ungewöhnlich und wiederspricht unseren heutigen Vorstellungen von Beziehung, deshalb muss diese Antwort für dich dumm sein wenn du an dieses Ideal glaubst.

Jedoch will ich nicht an eine Beziehung rückeln, die in ihrer alt hergebrachten Form harmonich verläuft. Viel mehr ist es mir wichtig, das wir uns der Möglichkeit öffnen, das es vielleicht noch andere Formen von Beziehung gibt, die für Menschen geeignet sind die mit der klassischen Variante nicht glücklich werden.

Eine Variante wäre seinen Partner nicht für die befriedigung seiner Bedürfnisse zu brauchen sondern Selbstversorger zu werden und seinen innerlichen Reichtum zu teilen. Hierbei geht es weniger um das nehmen oder um das brauchen, sondern viel mehr um Liebestaten und den genuss des Moments

Was für eine dumme Frage ? Wenn man in einer Partnerschaft ist küsst man keine andere Person oder sonstiges. Vor allem wenn man verheiratet ist gibt man sich das Versprechen für immer treu zu sein und wenn man seinen Partner liebt dann geht man auch nicht fremd, da reicht der eigene Mann/Frau. Das gilt aber auch wenn man eine Beziehung eingegangen ist, daher ist deine Frage in meinen Augen einfach nur dumm. Allein das du daran denkst einen anderen Mann küssen zu wollen ist schon gedankliches Fremdgehen..

Shocko
Fragesteller

An nanomonroe: Ich bin noch nie in meinem Leben fremd gegangen und ich werde es auch nie machen so ein unmensch bin ich nicht.. Es war nur eine frage was ich machen könnte.. Für das ist ja diese Internetseite da...

nanomonroe  22.01.2015, 11:54

Wenn du einen anderen Mann küssen willst und es in die Tat umsetzt, ist es fremdgehen.

Steffiael  03.03.2021, 19:00

Also ganz ehrlich...so eine dumme Antwort auf eine Frage zu geben ist Wiederlich...die Person hat nie gesagt, das sie fremdgehen möchte sondern gefragt was man da tun kann wenn man das Bedürfnis hat eine andere Person zu küssen und NEIN sich das vorzustellen ist kein Fremdgehen. genauso wenig wie es in die Tat umzusetzen denn jeder definiert in seiner Beziehung Fremdgehen anders. für die einen fängt es beim sex an für die anderen bei einer Umarmung. Dein Kommentar ist wirklich Sinnlos vielleicht sollte man dann am besten gar nichts kommentieren.