Hab echt Mist gebaut!

4 Antworten

Wenn du Geld vom Amt beziehst, musst du wie jeder andere normale Arbeitnehmer auch, deine Leistungen erbringen. Wenn du das nicht machst und dich versuchst zu drücken, dann musst du halt auch mit den Konsequenzen leben können..

Naja, du hast dir das eingebrockt, jetzt musst es auch auslöffeln. Übrigens mit Wahrheit kommt man meistens am besten weg, dafür ist es auch jetzt noch nicht zu spät. Gibs zu, zeig Reue und hoffe auf nicht zu hohe Strafe.

erzähl ihnen irgendeine story und fertig, es ist eh egal, du wirst sanktioniert, nimm es hin und gut

Wenn man einen Schippenstil auf die Nase bekommt hätte man ja schmerzen kannst ja sagen du hattest angst das deine Nase gebrochen ist und deshalb konntest du nicht kommen ^^ Was besseres fällt mir nicht ein sorry.