Ideen für Englisch-Projekt?!

5 Antworten

Über Energie. In Erding gibt es ne neue Passivhausschule (FOS). Interessiert den Lehrer bestimmt und auch für die Schüler ist es bestimmt nicht ganz uninteressant, weil es eine völlig andere Bauweise ist.

Was aktuelles zur Zeitgeschichte - das ganze Theater um das Mohammed-Video, und wie die Reaktionen darauf (und auf die Forderungen, die Meinungsfreiheit einzuschränken) in der ganzen Welt aussehen. Dazu gibt es jede Menge sowohl auf deutschen als auch auf englischsprachigen Foren zu finden.

also ich würde über facebook ein referat bzw. eine präsentation machen. Das ist sehr umfangreich und im moment sehr gefragt. Ich denke das könnte beide Seiten interessieren. Ich geh momentan auch in die 11. Klasse einer Gesamtschule. Wenn du es nicht schon kennst kannst du die Präsentation ja mit prezi machen. ;)

P.S. Hier ist der Link: http://prezi.com/ und viel Glück bei deinem Projekt!

ka z.b. über nationalparks in amerika oder so fände ich z.b. sehr interessant !:)

wenn du kein festes themenfeld hast wurde ich persönlich über den traumberuf oder über einen sehr alten star zb rollingstones oder elvis. sry meine schreib weise