Hab das seit zwei Tagen im intim Bereich sie jucken ab und zu habe Angst das es Syphillis ist hatte aber noch nie Sex?

Das ist es - (Leben, Geschlechtskrankheiten)

6 Antworten

Die roten Punkte sehen aus wie Pickel oder Stiche.

Syphillis ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher wird eine Pilzerkrankung sein, lass dich mal bei deinem zuständigen Arzt untersuchen.

Wie willst du eine Geschlechtskrankheit bekommen haben, wenn du noch nie Sex hattest? Ich würde an deiner Stelle erstmal zum Hautarzt gehen und mich vorher nicht unnötig verrückt machen.

Sind wohl eher entzündete Haarwurzeln
Bzw. Pickel.

Deine Hose scheuert da dran, daher wird es wohl weh tun.

Im Zweifel geh zu einem Arzt.

Ausschlag am intim bereich?

Ich hab bei meinen oberschenkel in der nähe von meinem intim bereich zwei ausschläge die habe ich seit gestern und es ist sehr unangenehm wen ich laufe wie bekomme ich das wieder weg

...zur Frage

Kann es auch etwas anderes wie eine blasenentzündung sein?

es geht darum vor drei Wochen habe ich gemerkt das ich eine blasenentzündung bekomme (ständig auf Toilette dabei schmerzen...)mein Arzt hat eine urin brobe gemacht und ich musste einmalig ein Pulver Antibiotika nehmen.Daraufhin hat sich es etwas verbessert bis ich eine Woche später im Regen und Gewitter komplett nass arbeiten musste.Da es mir soweit aber gut ging hatte ich am selben Abend Geschlechtsverkehr. (Ich weis nicht was von beidem der Auslöser war)

Am nächsten tag ging es bergab. Wieder Arzt es wurde ein Urin Kultur angelegt(es kam raus das ich gegen das andere Antibiotika resistent bin) und habe ein neues bekomme 7 Tage

jetzt hat sich immer noch nichts verbessert habe immer noch weiße Blutkörperchen und extrem schmerzen ich kann nicht mal mehr laufen habe wieder ein neues Antibiotika

(Warmhalten Sitzbad Tee cranberry....alles versucht )

was soll ich noch machen??

kann es auch etwas ganz anderes sein ??

p.s an den Nieren ist nichts

Dankeschön schon mal

...zur Frage

Vaginalzäpfchen einführen?

Also ich habe seit mehreren tagen ein starkes jucken und brennen im intim Bereich ich hab es gestern auch schon meiner mutter gesagt die mir dann heute was aus der Apotheke gegen vaginalpilz geholt halt. Ich hab jz die canifug creme und vaginalzäpfchen wo bei ich probleme hab weil ich nicht weiß wie und wo ich das zäpfchen genau einführen soll. Ich bin erst 13 weswegen ich das noch nie gemacht hab. Ich kriege das noch nicht mal mit o.b. hin

...zur Frage

Intim bereich trockene haut?

Ich hab am intim erreichen bis zum po richtig trockene Haut die auch am Anfang weh tut aber nach ein paar Tagen kann man die hat ab Blättern was kann das sein?

...zur Frage

Juckreiz im Intim bereich. Pilz?:x

Ich habe seit ca. 3 Tagen ab und zu ein Juckreiz im Intim bereich, ich hab mich mal bei Google schlau gemacht und m´hab an Pilz gedacht. :x Also ich will nicht zum arzt weil ich bin erst 13 und trau mich nicht meiner Mama das zu sagen, kann man das auch i-wie anderes "wegmachen" ? Ich hab gelesen mit Naturjoghurt und n Tampon geht das ? ;D

...zur Frage

Schwanger sein möglich?

Hallo Leute,

also vor 2 Tagen habe ich geduscht und hab mich an meinem Intim bereich rassiert. Doch dann merkte ich das ich den rassierer von mein Vater benutz habe und weiß nicht wo er damit alles rassiert hat.

Gehen wir davon aus das er auch sein Intim bereich rassiert hat und dann hab ich mich auch an meinem Intim bereich rassiert mit dem gleichen rassierer.

Is es möglich das die schwanger sein werde?

Bitte nimmt es ernst, ich hab bei sowas sehr angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?