Hab das Gefühl meine Freunde mögen mich nicht so?

2 Antworten

Hallo,

Oft  hilft es, sie darauf anzusprechen. Das hat bei mir z.B geholfen. Bei mir hat sich nie jemand gemeldet usw. hatte auch das Gefühl das mich keiner mag, obwohl ich auch nicht mal gemobbt wurde.

Also ich sie dann darauf angesprochen habe, haben sie sich entschuldigt und jetzt melden sie sich auch öfters usw.

LG

ich befinde mich auch immerwieder in der gleichen Situation und ich habe bis heute nicht rauskriegen können, woran das liegt. Ich werde nicht gemobbt, aber habe das Gefühl, dass man mich eher meiden will. und das ist auch ein Grund warum ich mich umbringen will, weil das demütigend und depremierend ist und ich nicht denke, dass das jemals weg geht.