Hab da mal eine Frage zu Feuer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke schon. Du meinst die Flamme selbst. Nein. Das merkst du wenn du dich verbrennst du hörst das Holz usw. Aber das Feuer an sich nicht.

Das Feuer vielleicht nicht unbedingt. Ich meine sehen kannst du es ja. Riechen na ja wenn etwas brennt. Hören kann man vielleicht das Knistern. Schmecken kann ich nicht wirklich beantworten. Du kannst die Wärme des Feuers fühlen aber auch wenn du dich daran verbrennst.

Naja das is ne chemische Reaktion bei der Entstehen andere Stoffe, die kannst du riechen. Die energie die bei der Reaktion entsteht fühlst du. Und Schmecken.. lass es lieber..