Hab auf Kleinanzeigen zu wenig gezahlt?
Ich habe heute ein Handy gekauft und bin dafür 4 Stunden gefahren um das abzuholen und bar zu bezahlen.
Ich habe dann dem Verkäufer das Geld gegeben und gesagt das er es zur Sicherheit nochmal zählen sollte.
Er hat das dann auch gemacht und ich dachte alles gut und fertig.
Im Nachhinein aber hat er mich nach 10€ gefragt die fehlten. Bin ich jetzt dazu verpflichtet ihm das Geld zu geben oder kann ich nein sagen
Ich kann ihm das Geld nicht schicken weil ich kein Paypal oder ein Bankkonto habe.
Sicher, dass es auf eBay geht? Bei eBay zahlt man immer an eBay, auch bei Abholung. Meinst du Kleinanzeigen?
Ja
Ja eBay oder ja Kleinanzeigen?
Kleinanzeigen
2 Antworten
Da hat der VK pech, denn er hatte vor Ort gesehen das du den Betrag hast und auch nachdem du das gesagt hast nochmal nachgezählt und es war alles da, wenn da was gefehlt hätte wäre es ja schon aufgefallen. Wer weiß ob es stimmt aber falls doch dann muss er es als lehrgeld abhaken und das nächste Mal noch besser aufpassen.
Du bist zu auf jeden Fall zu nichts verpflichtet vorallem kannst du es jetzt selber nicht mehr nachprüfen.
Er hat den Betrag vor Ort nachgezählt und alles war gut.
Nun kommt er plötzlich wegen angeblich fehlender 10 Euro daher. Sein Pech. Er kann nichts beweisen.
Du musst gar nichts .