Hab Angst hilft mir?

2 Antworten

Ich weiß nicht an was für eine Schule du gehst, aber wenn das möglich ist, dann geh zum Schulleiter. Ich bin mit dem Thema Mobbing nicht 100% vertraut, deshalb Online gucken und da gibts es auch einige die dann aktiv Helfen können. Lass eine Autoritätsperson das für dich regeln, denn da hast du die höchste Chance, dass das was wird.

Zum Thema Mobbing : Am besten mit jemandem darüber reden dem du vertraust ( Lehrer/ Eltern/ Freunde). Dann zum Schulleiter und das weiter tragen.

Drohungen, Mobbing, etc. können zu einem Elterngespräch führen. -> so ist das zumindest an meiner Schule. Dafür muss man das aber jemandem mitteilen.

Entweder treten die Eltern mit den Eltern des Kindes in Kontakt oder mir den Lehrern,die das weiterleiten.

Oder eben mit dem Schulleiter.

Reallena08
Fragesteller

das Ding ist dieser Typ ist ein Asi und ist so bekloppt das ist kein normaler Mensch

Kruemmelkugel  08.07.2023, 23:25
@Reallena08

Wenn der etwas tut, dann zur Polizei. Ansonsten wie gesagt vielleicht mal mit der Schule und den Eltern des Kindes reden. Irgendetwas scheint da ja nicht richtig zu laufen