Mag mich mein emaliger Lehrer nicht mehr?

4 Antworten

Du hast ihn etwas gefragt und er hat dir seine ehrliche Meinung gesagt. Selbst wenn du blond wärst würde er nicht auf dich stehen weil du viel zu jung für ihn bist und er vergeben ist. Mach dir deshalb keinen Kopf und versuche über ihn hinweg zu kommen.

Er hat das gesagt, weil er anscheinend 1. Verheiratet ist und 2. Wohl wirklich nicht auf Blondinen steht.

Außerdem darf er nicht mit dir zusammen kommen und dazu kommz noch, dass er dir vielleicht einfach helfen möchte über ihn hinweg zu kommen, ohne dich so traurig zu machen

Ich glaube kaum, dass es seine Absicht war dich zu verletzten, aber er war schließlich einfach nur ehrlich

Versuch über ihn hinwegzukommen und nicht weiter seine Nähe zu suchen☝️

Wenn du weiterhin außerhalb des Unterrichts seine Nähe suchst, schaffst du es nie über ihn hinwegzukommen

Okay danke

Dein Lehrer hat absolut kein Interesse an dir.

Dich mögen oder nicht mögen hat überhaupt nichts mit der Schiene zu tun auf der du gerne sein möchtest. Man kann einen Menschen auch platonisch einfach mögen.
Er hat dir deutlich mitgeteilt, dass du keine Chance hast. Das auch noch ausgeschmückt indem er gesagt hat, dass du überhaupt nicht sein Typ bist.

Akzeptiere das, lasse den Mann in Ruhe.

Ja das Ruhe ich schon ich habe ihn auch gesagt das ich Abstand halten werde wie möglich.

@Fylypovaanna

Nicht wie möglich. Du hast Abstand zu halten egal was ist. Oder fändest du es gut wenn er noch deutlicher werden muß?

@maja0403

Ich werde mich fern halten ich will nur das beste für ihn.

Und man kann auch ein bisschen freundlich schreiben. Gefühle sind schwer zu steuern

@Fylypovaanna

Man sollte schon mit einer sachlichen und klaren Ansage fertig werden. Schöne Worte verpuffen bei Problematiken wie der deinen meistens.

Das er Blonde Frauen nicht mag, ist vielleicht nur eine lüge, da er dich vielleicht nur stoppen wollte weiter über seine Ehe zu reden, und das du dann vielleicht noch anfängst mit "Mit mir wären se Glüglischer" Auch wenn du das vielleicht nicht getan hättest, weiß er ja nicht, wie lange das noch gehen wird, und hat damit irgendwie einen Punkt hinter das Gespräch gesetzt. Das ist wahrscheinlich für alle beteiligten besser, weil er sonst vielleicht seinen Job verloren hätte.