Hab Angst dass mir so n Typ auf Schulklo auflauert?

3 Antworten

Du musst es jemandem sagen.

Nur so kann dir geholfen werden. Und dir wird dann geholfen, versprochen.

Wende dich an eine Lehrkraft bzw. eine Person deines Vetrauens. Bedrohung ist strafrechtlich relevant; zögere nicht, damit notfalls zur Polizei zu gehen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Geh immer mit einer Freundin zusammen auf's Klo. Das ist sicherer. Du kannst mit der Schulsozialarbeiterin sprechen.

Nimm ein Freund mit. Oder wehr dich halt körperlich.