Hab 3 Traubenzucker Lollis und 3 Wassereise gegessen ist das zu viel?

3 Antworten

Nährwertangaben ?

Wieviel hast du davor schon gegessen?

Wie alt sind Sie denn?

Aber generell, wenn du dich an die WHO Werte halten möchtest wirds sehr schwer..bzw so ein Wert wie 25gr Zucker für Kinder pro Tag und oder z.B: ≤5gr Salz mit heutigem Futter einzuhalten, ist einfach utopisch.

Wenns nicht jeden Tag ist, kannst du ruhig oder je nach mehr. futtern.

Meinst du, zu viel Zucker? Ja.

Meinst du, generell zu viel? Wenn das insgesamt alles war, dann viel zu wenig.

Für diesen Sommer VIIIIEL zu wenig!!!!

Woher ich das weiß:Recherche