Haarwasser anwendung

1 Antwort

Also ich benutze es auch und ich bin sehr zufrieden. Ich verwende es immer nach der Haarwäsche, wenn die Haare noch nass sind. Ich massiere es in die Kopfhaut ein und gebe auch ein bisschen in die Längen. Danach nicht ausspülen. Keine sorge, es fettet nicht (meine Haare fetten sogar weniger seitdem ich es benutze) und die Haare riechen auch nicht danach, sondern nur nach deinem Shampoo/Spülung.

Liebe Grüße :))

maputo  11.06.2016, 19:17

Die Haare darf ich aber dann föhnen, oder ist dann die Wirkung zerstört?