anwendung von Directions (violet)?

1 Antwort

Also laut Hersteller soll man es mit silikonfreier Spülung mischen, und zwar in dem Verhältnis, bis man die gewünschte Farbe hat.

Ich hab das nie gemischt, weil ich immer das möglich intensivste Ergebnis haben wollte, heller wirds ja von alleine. Auftragen tu ichs mit einem Pinsel, Einwirkzeit ist so lange, wie du das möchtest. Je länger du es drauf lässt, desti intensiver die Farbe, ich lass das immer zwischen 15 und 30 Minuten drauf. Das steht aber auch auf den Döschen drauf.