Haarspray einmal benützen okay?

4 Antworten

Ja, das ist in Ordnung. Man bekommt davon keinen Haarausfall.

Ich nutze regelmäßig Haarspray und habe langes volles Haar.

Du darfst es sogar mehrfach benutzen ohne Haarausfall zu bekommen.

Wenn man von Haarspraynutzung Haarausfall bekäme, dann gäbe es das wohl schon lange nicht mehr, weil es niemand mehr benutzen würde.

Haarspray gibt es kein Haarausfall, ja ?!

Die enthaltenen Inhaltsstoffe werden dermatologisch geprüft und können keinen medizinischen Haarausfall auslösen. Wenn Sie allerdings täglich einen Haarspray verwenden, werden die Haare stark belastet. Die feinen Tröpfchen des Sprays setzten sich allerdings auf der Kopfhaut ab.

Führt Haarspray zu Haarausfall? | Docteur Cinik
LeWe23  13.01.2024, 13:38

Ja. Du hast ein Zitat gefunden, dass genau das belegt: man bekommt davon keinen Haarausfall.