Haarspray, das gut riecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze immer das von Tafft ( Schwarzkopf) das grüne, Stufe 5. Riecht ganz okay ;) Das Schwarze(Haarlack) riecht nach Männerdeo :D falls du das magst ;) Das Blaue, glaube Stufe 3, riecht auch ganz okay ;)

Frajda 07.03.2014, 16:59

danke :)

1

Haarspray sollte nach nichts riechen, sondern nur seine Zweck erfüllen. Ich bin zwar ein Junge, benutzte aber trotzdem Haarspray, und zwar das von Aldi aus diesen Pumpflaschen. Riecht nach nichts, aber hält wie der Teufel. Probiere es doch mal aus.

Frajda 07.03.2014, 16:42

genau das hatte ich noch hier, ich finde das riecht so schlimm nach alkohol oder desinfektionsmittel :/

0
Salah1960 07.03.2014, 16:51
@Frajda

Der Geruch ist aber nur in dem Moment, wo du es rauspumpst. Das sind eben die Gase von der Herstellung her, aber die verfliegen sofort, und auf dem Haar riecht das nicht mehr. Wenn du Duft magst, dann sprüh doch dein Lieblingsparfum auf die Haare - hält den ganzen Tag. Habe auch schon viele Haarsprays probiert und entweder Duft ekelhaft oder halten nicht.

0

Sorry wegen der späten antwort :-) also ich finde den roten taft haarspray sooooo gut :D weiß nicht warum aber der riecht so lecker :D und gibt den haaren auch schönen glanz :-) naja kein wunder ist ja auch glanz haarspray :)

Petrowa 28.01.2016, 23:28

Entschuldige, aber wo gibt es das ? :)

0

Was möchtest Du wissen?