Haarspitzen gehen immer nach außen?

1 Antwort

Es liegt an der Haarlänge. Am besten hilft es wenn du deine Haare wachsen lässt oder kürzer schneidest.

Wie du schon sagtest kann ein Stufenschnitt auch helfen.

Ausdünnen wird dir nicht wirklich viel bringen, da sich der Rest der Haare ja dann auch nach außen drehen.

 

Haarspitzen biegen sich?

Ich habe meine Haare vor einer Woche auf schulterlänge schneiden lassen. Habe sie aber nicht gerade, sondern ein bisschen fransig schneiden lassen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ziemlich dick, aber seit ich kürzere Haare habe biegen sich meine Haarspitzen nach dem Duschen immer nach aussen. Ich habe sie schon geglättet, mit einer Rundbürste geföhnt, Schaumfestiger und Haarspray benutzt aber nichts hilft. Nach ein paar Minuten biegen sie sich wieder. Es liegt wahrscheinlich daran dass meine Haare immer auf den Schultern liegen und deshalb habe ich überlegt ob ich nochmal zum Friseur gehe und mir die Haare gerade und kürzer schneiden lassen. Bringt das was? Oder was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Würde ein Stufenschnitt da helfen? (Für welligere Haare)

Also ich habe von Natur aus lange, braune, dicke Haare die irgendwas zwischen wellig und glatt sind. Wenn ich sie normal föhne, wird das so eine komische Mischung, die nicht gerade toll aussieht. Deswegen glätte ich sie mir meistens danach kurz, weil sie dann zumindest ganz glatt sind. Ich hätte aber echt gerne wellige Haare, weil das, wie ich finde, natürlicher aussieht und mir (vllt.) ein bisschen Arbeit ersparen würde.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ein Stufenschnitt da helfen würde - weil die Haare ja dann nicht mehr alle gleich lang sind, und sich vllt. leichter wellen. Könnt ihr mir das empfehlen, und wenn nicht, was dann? (So wie auf den Bildern wär's perfekt!) :)

...zur Frage

Haare kräuseln sich nach waschen&föhnen total!

ich benutze schon immer kuren aber sie sind schon trocken, ich hab aber nie zeit zum lufttrocknen, weil ich zu lange haare sind, und selbst wenn ich sie mit einer rundbürste und ein bisschen öl föhne sind sie total trocken und kräuseln sich am ansatz bis zu den spitzen und ich sehe einfach schrecklich aus..könnt ihr mir da helfen?irgendweche produkte,hausmittel,etc.?

...zur Frage

Haarspitzen (Bob-Frisur) gehen immer nach außen! Was tun?

Hi! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren, ich hab nämlich einen Bob , allerdings gehen meistens meine Spitzen immer nach außen, was ich gar nicht schön finde. Das mit dem "nach innen föhnen" mach ich, aber es hält einfach mal nicht. Mit dem Glätten hält es einmischen länger, aber es schädigt meine Haare und ich bin grad dabei meine Haare zu "züchten" :D Ps: Ich bin 16 wenns irgendwen juckt :D xD

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?