Locken rausziehen lassen.?

4 Antworten

Also ich halte nicht viel von dieser Methode, da sie schon sehr schädlich für die Haare ist.

Ich selbst habe ganz kleine Korkenzieherlocken und hab das mal ausprobiert, da das Glätten mit dem Eisen nicht funktioniert. Meine Haare waren danach total kaputt, die Kopfhaut war gereizt und sobald die Luftfeuchtigkeit angestiegen ist, waren meine Locken wieder da. Ich hab mich inzwischen mit meiner Mähen abgefunden und pass meine Frisur eben immer dem Wetter an (da sich die Locken je nach Luftfeuchtigkeit ändern).

würde mich auch interessieren, ich hab auch total hässliche locken und glätte sie jeden tag seit weihnachten und sie sind jetzt schon sehr kaputt :(

ja das geht aber ist 1 sehr sehr teuer und 2. dauert das ewige lange und darf nach 2 Wochen wiederholt werden wobei di aber jedesmal mind. ein 100 zahln darfst ! und die haare gehe sowasvn davon kaputt habs 2 mal machen lassen :P und das hat gereicht :P

Wieso fragst du nicht bei einem Friseur?