Haarkur richtig anwenden

3 Antworten

Also du sollst deine haare erstmal mit shampo waschen und dann kommt es drauf an wie lange haare du hast.wenn du schulterlange haare hast sollst du eine nussgroße portion nehmen.und wenn du lange haare hast bisschen mehr nehmen.danach sollst du 1-2 minuten einwirken lassen und dann gewöhnlich auswaschen :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg: Serap

pakli0801
Fragesteller

Super :) Danke ^^

eine haarkur kommt ins frisch gewaschene feuchte haar und wird in der regel nach der einwirkzeit wieder ausgewaschen. das das nicht auf der packung steht kann ich nicht glauben. es gibt aber auch sowas wie ein kurfestiger und der bleibt im haar. aber auch das steht auf der packung.

pakli0801
Fragesteller

Ok danke

ich tue die immer ins nasse Haar lass sie einwirken und Wäsche es dann wieder aus.

pakli0801
Fragesteller

Okay danke :)