Haargummi für Männer

4 Antworten

Kauf dir einfach bei Rossmann so ne ganze "Rolle". Das sind wirklich Rollen, sind p. Stück ca. 40 Haargummis in schwarz und weiß drauf. Kostet glaub ich um die 2€ oder weniger ^.

Nach Haargummis muss man doch eigentlich nicht lang suchen. Hauptsache, es ist kein pinkes.

ich bin mir nicht sicher ob deine haare lang genug, für einen haargummi sind, oder ob du eben nur so ein band suchst, wie dieses hier :

http://www.uni-leipzig.de/~em-ole/emma/kolumnen/JUN11/haarband1.jpg

wenn, dann schau auf jeden fall mal bei H&M die haben imemr solche bänder. :)

Bujin
Fragesteller

Sowas mein ich.

Tinaaaa93  23.08.2011, 20:36
@Bujin

ich hab letzens eins bei h&m gekauft. war aber nicht zufrieden, weil ich mir das andrs vorgestellt hatte. alsod as es anders sitzt. und beschädigt war es auch noch -.- aber für ich glaube 1,50€ kann man das schon mal machen... das ist dann sowas wie du es meinst. schau mal http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294966612#page=0&Nr=4294966612

gibts in vielen verschiedenen ausführungen und farben..

Den Haargummis ist es egal, ob das Haar von einem Mann, oder einer Frau ist! Deswegen: Die Gummis gibt es geschlechtsneutral! :) Am besten welche mit Stoff drum herum, aber die gibt es sowieso überall in der Kosmetikabteilung!