Haarfarbe von Gegenständen entfernen

5 Antworten

Da findest Du bei Nano ein Fleckenentferner, mit dem Du solche Flecken raus kriegst. Viel Glück. G.Elizza

Auf Kleidungsstücken Haarspray drauf (solange es noch "frisch" ist) dann waschen... auf der Haut hilft Zigarettenasche auf Gegenständen Alkohollösungen, wobei das dann mehr und mehr verblasst.

Geht leider nur weg ,wenn der Fleck sofort entfernt wird,ist die Farbe angetrocknet :keine Entfernung möglich!

Was meinst Du bitte mit Gegenständen? Aus Handtüchern oder anderen Textilien geht das nicht raus, es sei denn mit Entfärber, aber dann sind auch die Textilien entfärbt, d.h. fleckig.

Ich hab einen Fleck am Boden laminatt

nagellackentferner

hab ich schon versucht,danke