Haarfarbe nochmal verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht dass was passiert.. probiert es doch an der Seite aus... sonst - was soll den schon passieren? die Haare werden doch wohl nicht rausfallen... ich glaube, es ist wegen der Wirkung dass man die Farbe nicht später verwenden soll.. und melde dich ob es geklappt hat..

hier habe ich was gefunden. alte Blondierung nochmal verwenden?

0
@maryann1404

So also bevor ich meiner freundin die schönen haare versaue, habe ich den ultimativen selbsttest gestartet, ich werde es in ca 30 min ausspülen und trocken föhnen und berichten obs noch was taugt

0
@Wasabicliochips

und? ich habe noch nachgelesen, dass es höchstens um die Wirkung geht.. die Haare dürften nicht kaputt gehen.. nicht nach einem Tag..

0
@maryann1404

nunja, scheinbar war nur noch der aufheller aktiv, die strähne ist blond geworden, sehe ich nun wos trocken ist =D man gut ich habs vorher probiert, sonst wäre ich n kopf kürzer gewesen =D

0

Ergebnis Selbsttest: Ich habe keine Glatze bekommen, aber die Farbintensität hat zu stark abgenommen, als dass es sich lohnen würde noch einmal anzuwenden. Also: Neu kaufen =)

also doch die Wirkung.. Gott sei Dank.. :-D

0