Haarfarbe nochmal verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht dass was passiert.. probiert es doch an der Seite aus... sonst - was soll den schon passieren? die Haare werden doch wohl nicht rausfallen... ich glaube, es ist wegen der Wirkung dass man die Farbe nicht später verwenden soll.. und melde dich ob es geklappt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryann1404 19.05.2010, 07:32

hier habe ich was gefunden. alte Blondierung nochmal verwenden?

0
Wasabicliochips 19.05.2010, 08:16
@maryann1404

So also bevor ich meiner freundin die schönen haare versaue, habe ich den ultimativen selbsttest gestartet, ich werde es in ca 30 min ausspülen und trocken föhnen und berichten obs noch was taugt

0
maryann1404 19.05.2010, 10:30
@Wasabicliochips

und? ich habe noch nachgelesen, dass es höchstens um die Wirkung geht.. die Haare dürften nicht kaputt gehen.. nicht nach einem Tag..

0
Wasabicliochips 19.05.2010, 10:44
@maryann1404

nunja, scheinbar war nur noch der aufheller aktiv, die strähne ist blond geworden, sehe ich nun wos trocken ist =D man gut ich habs vorher probiert, sonst wäre ich n kopf kürzer gewesen =D

0

Ergebnis Selbsttest: Ich habe keine Glatze bekommen, aber die Farbintensität hat zu stark abgenommen, als dass es sich lohnen würde noch einmal anzuwenden. Also: Neu kaufen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryann1404 19.05.2010, 10:31

also doch die Wirkung.. Gott sei Dank.. :-D

0

Das geht nicht. Wegen der chemeischen Reaktion der Mischung. Da läuft nach ner gewissen Zeit nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wasabicliochips 19.05.2010, 07:34

Also nehmen die haare die farbe nicht mehr an, sonst passiert aber nix? ich meine es steht ja erst knappe 12 std draußen

0

nein,kannst du nicht,mach das nächste mal nur eine halbe tube,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?