mach dir keine Sorgen!!

Du bist groß!

Dass die anderen teilweise größer sind hat nichts zu sagen!!.. Kann man eh nicht ändern..

Mein Sohn ist 12 und auch fast 1,64

Mein Neffe mit 14 - 1,75 aber -

mein anderer Neffe mit fast 12 - 1,45...

In der Klasse von meinem Sohn sind 3-4 Jungs mit 1,60-1,65, die anderen an die 1,50....

und das Wichtigste - du wächst ja noch... noch lange..

Mach dir echt keinen Kopf darüber... O! Ich lese gerade, du bist ein Mädchen... Wie groß willst du denn werden? Es ist doch perfekt!! und - du wächst noch!!

...zur Antwort

ich glaube nicht dass was passiert.. probiert es doch an der Seite aus... sonst - was soll den schon passieren? die Haare werden doch wohl nicht rausfallen... ich glaube, es ist wegen der Wirkung dass man die Farbe nicht später verwenden soll.. und melde dich ob es geklappt hat..

...zur Antwort

guck doch auf chefkoch.de. dort gibt es Zutatenverwertung.. kannst angeben was du hast und bekommst Rezepte die du mit den Sachen nachkochen kannst. ist SUPER http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.