Dringend: Textdokument online schreiben und ausdrucken

1 Antwort

Du könntest es ja auch mal mit dem Editor(notepad.exe) versuchen. Da hast du jetzt zwar nicht die möglichkeiten das layout einzustellen, aber du kannst schreiben und drucken ( Strg+p)

Lebenslauf, PC Kenntnisse

Hallo, ich habe in meinen Lebenslauf bei "PC-Kenntnissen" Word, Excel, Powerpoint geschrieben. Sollte ich auch noch erwähnen, welches Programm ich habe? Zb Microsoft oder OpenOffice? Ich habe den OpenOffice Programm, aber ich denke "Word, Excel, Powerpoint" reichen aus, oder?

Bitte um schnellstmögliche Antwort! Vieleen Dank im voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?

Und welches Program von Microsoft ist sehr empfehlenswert für z.B. Bewerbungsschreiben, Präsentationen, schreiben von Texten etc.. Welches ist gut für das alles geeignet und preisgünstig?

...zur Frage

Microsoft office word problem. Punkte zwischen den wörtern ...

bei meiner heute testversion von microsoft office word kommt immer wenn ich ein leerzeichen mache, ein punkt ( in der mitte).... und es stehen überall diese komischen dinger ( irgendwie dieses zeichen zwei, drei eng andernandere striche und eine rundung auf der einen seite oben..... Und diese beiden sachen lassen sich nicht "ausschneiden" oder "mit der "zurück taste oder wie die heisst" entfernen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wichtig ................

...zur Frage

wie kann ich auf meinen pc schreiben und ausdrucken?

hi ich habe mir vorhin einen drucker gekauft und wie man ausdruckt weis ich schon aber mein problem ist es gibt doch seiten wo man extra schreiben und dann ausdrucken kann und so eine suche ich in der schule haben wir auch ein Din A4 blatt im pc drin und dann drucken wir aus also bitte sagt mir wo das zur finen ist

...zur Frage

Suche ein einfaches Schreibprogram

Ich brauche ein kostenloses einfaches Schreibprogramm ( wie Microsoft-Word) wo man Sachen schreiben und dann ausdrucken kann und wo man auch die schrift verändern kann , kennt ihr welche und könnt ihr mir dazu noch die Downlod-Seite sagen( bitte kostenlos). danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich am besten ausdrucken das ich kein Abschluss habe?

Heii

also ich habe ein Problem ich habe mein quali leider nicht bestanden habe aber die 9 klasse erfolgreich bestanden und jetzt möchte ich mich bewerben als Friseurin aber ich weiß leider nicht wie ich in meine Bewerbungs schreiben soll das ich kein Abschluss habe also ich weiß nicht wie ich es gut formulieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?