Haarfarbe mit 13?

3 Antworten

Da gibt es kein Mindestalter. Aber denke dran, färben strapaziert die Haare mehr wie eventuell nur tönen. Und wenn dir die Farbe nicht wirklich gefällt, ist eine Tönung besser zum Korrigieren.

Nein es gibt kein Mindestalter, du darfst die kaufen. Ich empfehle dir aber auch erstmal eine auswaschbare Tönung, es gibt welche die halten bis zu 24 Haarwäschen, oder welche die sind nach 4-5 mal waschen wieder raus. Damit kannst du den richtigen Farbton für dich finden, sind einfacher anzuwenden und schonen die Haare.

ist oft ab 16 wegen allergischen reaktionen

Lexa1  17.10.2021, 10:18

Dann müsste es aber auf der Verpackung stehen.

AnimeCatbaby  17.10.2021, 10:21
@Lexa1

gilt auch nicht für alle Farben nur zb. für welche mit oxidationsmittel

SVESVESVENNI
Fragesteller
@Lexa1

Heißt das die Verkäufer gucken ob das auf der Packung steht und wenn ja verkaufen sie es mir nicht?