Haarfarbe Baby?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso nicht? Meine beiden Eltern sind dunkel und beide Kinder haben blonde Haare bekommen (Bei der Geburt beide Schwarz).

Ich hab z.b. blonde haare, mein mann dunkel braune - meine kleine hat derzeit (1 Jahr) eher rötliche haare.

Haarfarben können genauso generartionen überspringen.

Hallo. Unsere Tochter kam mit rabenschwarzen Haaren auf die Welt (keiner von uns ist so dunkel) nach ca einem Jahr war sie wie wir beide dunkelblond.
Dann kam der oberknaller, unser Sohn orange/rot. Die Haare, die Wimpern, die Augenbrauen. Uns keiner von uns beiden ist rot oder hat einen rötlichen Stich in den Haaren. Aber bei ihm hat sich auch bisher nichts geändert (17 Monate alt) und ich hoffe das wird es auch nicht. Jeder grinst ihm hinterher und redet über deine Haarfarbe.

Bei vielen Kindern ändert sich die Haarfarbe bis weit in die Pubertät hinein.

Mein Vater war weißblond als Kleinkind... und als Erwachsener hatte er schwarze Haare. Bei meinem Mann waren im Kleinkindalter die Haare blond und dunkelten dann in den Folgejahren immer weiter nach (auf seinen Teenagerfotos hatte er dann dunkelbraune Haare). Bei unserem Nachwuchs waren die Haare erst dunkelbraun, dann wurden sie immer heller und heller, dann wieder etwas dunkler, aktuell sind sie dunkelblond mit einem Stich ins braune.

Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

Ich bin jetzt 12 und habe etwas rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkel Blond. Meine Eltern haben eher Dunklere Haare. Ändert sich noch die Haarfarbe?

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Helle Haut, dunkle Augenbrauen und braune Augen - welche bunte Haarfarbe?

...zur Frage

Augenbrauen färben mit normaler Haarfarbe?

Ich lasse mir meine Augenbrauen eigentlich immer beim Frisör färben, aber leider hält das nicht sehr lange oder sie machen es so, wie ich es nicht will! Ich möchte nämlich meine Augenbrauen heller haben und nicht dunkel! Das passt halt nicht zu den Haaren, da ich blonde Haare habe. Also würde das gehen?

...zur Frage

Was für ein Sinn hat die Haarfarbe, warum gibt es Menschen mit dunkeln und hellen Haaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?